Patricia Jaqueline - P.J

Mit 9 Jahren wurden meine Bilder im Museum of young art in Wien zum ersten Mal ausgestellt.
Im Laufe der Jahre lernte ich in diversen Kursen viele verschiedene Techniken wie z.B Acryl, Aquarell, chinesische Tusche, Pastell, Graffiti,  usw kennen und umsetzen.
Je nach Lust und Laune setze ich auch heute noch verschiedenste Motive in verschiedensten Techniken um.
Mit 13 Jahren veröffentlichte ich mein erstes selbst illustriertes Kinderbuch (Wendebuch) "Kosmo, der kleine Komet"

Aber vor allem ist Kunst für mich

Rückzug, Entspannung und Energieaufbau


Wenn ich Kunst mit meiner Affintität und Liebe zur Natur und Tieren verbinden kann ist die Welt für mich in Ordnung

Mitgliedschaften

Wiener Schule für botanische Illustration
Zoologisch Botanische Gesellschaft in Österreich
Hochbegabtenvereinigung Mensa Österreich